Elderly move Hannover

seniorenumzug-hannover

Comfortable and reliable – Elderly move in Hanover and greater Hanover area

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favAn elderly move is a special concern for us because this type of move often entails an emotional component. We are absolutely aware of this and therefore offer you our safe and reliable help. Whether it concerns a death, a move to a retirement home or to your own family, an elderly move is always very individual and our services are just as individual. As an experienced relocation company, it is our task to prepare and carry out your relocation quickly and with great care. By means of our first-class and competent service, we would like to make your move easier and take care of all the necessary tasks. This includes not only packing of the moving boxes but also disassembly of the furniture, transport including carrying service, furniture assembly in the new home and, if necessary, the fitting of lamps or curtains. Furthermore, a clearing out of the old apartment by our trained removal team is possible. We offer you an all-included service package at an absolutely fair price!

An elderly move is always personal

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favEveryone has different needs – its fulfilment we set as our goal. From experience, we know that seniors are happy to be present at their move until all the furniture and inventory are stowed orderly. We pay regard to this and will make the move the way it suits you best. In case you have requests or special instructions, you can contact us at any time. Our experienced relocation team from Hanover has a sympathetic ear for you at any time and adapts the services to your personal needs.

Transparent pricing for your elderly move

We at Flixumzüge24 offer you perfect services in Hannover and greater Hanover area at an absolutely fair price. We will be glad to come back to your home to get an overview of the work and time expenditure. This service is completely non-binding and free of charge. With our transparent pricing, you can rest assured that no hidden costs will arise in hindsight. Our prices are made up of the corresponding requirements and can be exactly comprehended by you. Not until you have arrived happily and safely in the newly furnished home, we have reached our goal. If you have any questions, please do not hesitate to contact us free of charge at our telephone number 0511-12272210 or our e-mail address info@flixumzuege24.de. We look forward to your inquiry!

Seniorenumzug Hannover

seniorenumzug-hannover

Komfortabel und zuverlässig – Seniorenumzug in Hannover und Region

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favEin Seniorenumzug ist uns ein besonderes Anliegen, da diese Art von Umzügen häufig eine emotionale Komponente mit sich bringt. Dieser sind wir uns absolut bewusst und bieten Ihnen daher unsere sichere und zuverlässige Hilfe an. Egal ob es sich um einen Todesfall, einen Umzug in ein Seniorenheim oder zu der eigenen Familie handelt – ein Seniorenumzug verläuft immer ganz individuell und so individuell sind auch unsere Leistungen. Als erfahrenes Umzugsunternehmen ist es unsere Aufgabe, Ihren Umzug schnell und dennoch gewissenhaft vorzubereiten und durchzuführen. Mithilfe unseres erstklassigen und kompetenten Service möchten wir Ihnen den Umzug erleichtern und übernehmen alle dafür anfallenden Aufgaben. Dazu gehören nicht nur das Einpacken in Umzugskartons, sondern auch die Demontage der Möbel, der Transport inklusive Trageservice, die Möbelmontage im neuen Heim sowie gegebenenfalls das Anbringen von Lampen oder Gardinen. Weiterhin ist auch eine Entrümpelung der alten Wohnung durch unser geschultes Umzugsteam möglich. Wir bieten Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket zu einem absolut fairen Preis!

Ein Seniorenumzug ist immer persönlich

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favJeder Mensch hat andere Bedürfnisse – ihre Erfüllung haben wir uns als Ziel gesetzt. Aus Erfahrung wissen wir, dass Senioren gerne persönlich bei ihrem Umzug anwesend sind, bis alle Möbel und das Inventar ordentlich verstaut sind. Darauf nehmen wir Rücksicht und werden den Umzug so gestalten, wie es für Sie am besten ist. Bei Wünschen oder Sonderanweisungen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Unser erfahrenes Umzugsteam aus Hannover hat für Sie jederzeit ein offenes Ohr und passt die Leistungen Ihren persönlichen Bedürfnissen an.

Transparente Preisgestaltung für Ihren Seniorenumzug

Wir von Flixumzüge24 bieten Ihnen perfekte Dienstleistungen in Hannover und Region zu einem absolut fairen Preis. Gerne kommen wir zu Ihnen nach Hause, um uns einen ersten Überblick über den Arbeits- und Zeitaufwand zu verschaffen. Diese Leistung ist für Sie völlig unverbindlich und kostenlos. Mit unserer transparenten Preisgestaltung können Sie sicher sein, dass im Nachhinein keine versteckten Kosten auf Sie zukommen. Unsere Preise setzen sich aus den entsprechenden Anforderungen an uns zusammen und können von Ihnen genau nachvollzogen werden. Wenn Sie zufrieden und sicher im neu eingerichteten Heim angekommen sind, haben wir unser Ziel erreicht. Bei Fragen können Sie sich gerne kostenlos an unsere Telefonnummer 0511-12272210 oder an unsere E-Mail-Adresse info@flixumzuege24.de wenden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!