Furniture transport Hanover

moebeltransport-hannover

Service is absolutely our first priority

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favNo helpers, no driving license or no appropriate vehicle? This can quickly turn into a problem when transporting furniture. We at Flixumzüge24 will be happy to help you as an experienced moving company! Whatever kind of furniture is involved, we transport each part quickly and safely from A to B. For this purpose, we have various transport options, such as Sprinter or heavy-duty transporters. If you need only one helper for carrying, you can use our professional carrying service instead. We will find the right solution for every request and will always be available for a personal or telephone consultation.

Quick transport of furniture with Flixumzüge24

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favA spontaneous transport of furniture is imminent? With Flixumzüge24 this is possible at any time! Within three to four hours our transport drivers will be ready for you on site. If you are unsure which service package is suitable for you, you can contact us at any time free of charge and non-binding. As an experienced moving company from Hanover, we also take care of the spontaneous disposal service of old pieces of furniture for which you no longer find any use.

Furniture transport in Hannover and greater Hanover area – simply straightforward

At Flixumzüge24, we ensure that all your furniture is transported safely by us with our trained moving team. With us also the heavy desk or the bulky cabinet wall reaches conveniently its new home. Thereby, precision, safety and reliability define our top priorities at an unbeatable price! Do you need moving boxes? No problem! Those can easily be booked in addition and save you the walk to the construction market. We will also be happy to take on the set up of the no stopping signs. Simply contact us by phone at 0511-12272210 or by e-mail at info@flixumzuege24.de.

Möbeltransport Hannover

moebeltransport-hannover

Service an allererster Stelle

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favKeine Helfer, keinen Führerschein oder kein passendes Fahrzeug? Dies kann bei einem Möbeltransport schnell zum Problem werden. Wir von Flixumzüge24 helfen Ihnen als erfahrenes Umzugsunternehmen gerne weiter! Egal um welche Art von Möbelstücken es sich handelt – wir transportieren jedes Teil schnell und sicher von A nach B. Dafür stehen uns verschiedene Transportmöglichkeiten wie Sprinter oder Großtransporter zur Verfügung. Wer nur einen Helfer zum Tragen benötigt, kann stattdessen unseren fachmännischen Trageservice in Anspruch nehmen. Wir finden für jedes Anliegen die passende Lösung und stehen Ihnen stets für ein persönliches oder telefonisches Beratungsgespräch zur Verfügung.

Fixer Möbeltransport mit Flixumzüge24

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favEin spontaner Möbeltransport steht an? Mit Flixumzüge24 ist das jederzeit möglich! Innerhalb von drei bis vier Stunden sind unsere Transportfahrer für Sie vor Ort einsatzbereit. Wenn Sie sich unsicher sind, welches Leistungspaket für Sie infrage kommt, können Sie uns jederzeit kostenlos und unverbindlich kontaktieren. Wir übernehmen als erfahrenes Umzugsunternehmen aus Hannover auch den spontanen Entsorgungsservice von alten Möbelstücken, für die Sie keine Verwendung mehr finden.

Möbeltransport in Hannover und Region – einfach unkompliziert

Wir von Flixumzüge24 sorgen mit unserem geschulten Umzugsteam dafür, dass all Ihre Möbel schnell uns sicher transportiert werden. Mit uns gelangt auch der schwere Schreibtisch oder die sperrige Schrankwand ganz bequem ins neue zu Hause. Dabei steht Präzision, Sicherheit und Zuverlässigkeit für uns ganz oben und das zu einem absolut unschlagbaren Preis! Sie benötigen noch Umzugskartons? Kein Problem! Diese können sie ganz einfach dazu buchen und ersparen sich somit den Weg in den Baumarkt. Gerne übernehmen wir für Sie auch das Aufstellen von Halteverbotsschildern. Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon unter 0511-12272210 oder per E-Mail unter info@flixumzuege24.de.