Disposal service / furniture disposal

moebelentsorgung-hannover

Disposal service / furniture disposal

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favThe time has come: the house or the apartment has been cleared out, but the bulky waste rankles you. Where to put all this stuff? Finally, waste and bulky waste must be disposed of professionally in an environmentally friendly manner and according to the regulations. No problem – we are happy to take care of this task for your furniture disposal! The employees of our moving company have many years of experience as well as the necessary equipment to professionally dispose of bulky waste or electrical appliances. Whether it is a private move or a commercial move – all assignments are welcome!

Professional disposal with Flixumzüge24

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favThe environmentally friendly disposal of useless things in the context of a moving or even a household clearance can quickly become a burden. We want to change this! Flixumzüge24 takes care of the professional disposal of furniture of all your sorted out items. Everything that doesn´t fit into a 120 litre dustbin is considered bulky waste. But here too are differences: Basically, a distinction is made between furniture, domestic appliances and electrical appliances. There is also hazardous waste, such as paints, oils or batteries, which must be disposed of separately. Even in the case of wood, differences have to be drawn which necessitate separation during disposal. It depends on whether the wood is untreated, varnished or otherwise treated. Our disposal service includes the picking up of your discarded items at the agreed place as well as the environmentally friendly disposal at a recycling centre or special dumps in the surrounding area.

Additional services – helped comprehensively with Flixumzüge24

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favBulky waste lives up to its name, since these objects are usually bulky and heavy. Therefore, we offer you additional services, which can be booked conveniently and save you a lot of work. Whether you need to dismantle and assembly furniture and kitchens, a carrying service or rent a transporter including driver – Flixumzüge24 is your reliable partner in Hanover and greater Hanover area!

Individual service for our customers

You can always arrange a free and non-binding appointment for an assessment with us. We come to your home and take a first overview of the quantity as well as the time expenditure for disposal. We then can give you a cheap fixed price because hidden costs have no place here! If you don´t have the time for a personal meeting, we are happy to advise you by phone or by e-mail. We look forward to your inquiry!

Möbelentsorgung Hannover

moebelentsorgung-hannover

Entsorgungsservice / Möbelentsorgung

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favEs ist soweit: Das Haus oder die Wohnung sind entrümpelt, doch der sperrige Abfall macht Ihnen zu schaffen. Wohin nur mit den ganzen Sachen? Schließlich müssen Abfall und Sperrmüll umweltgerecht und nach vorgeschriebenen Bestimmungen fachgerecht entsorgt werden. Kein Problem – wir übernehmen diese Aufgabe für Ihre Möbelentsorgung gerne! Die Mitarbeiter unseres Umzugsunternehmens bringen langjährige Erfahrung sowie das nötige Equipment mit, um Sperrmüll oder Elektrogeräte fachkundig zu entsorgen. Egal ob Privathaushalt oder Gewerbe – bei uns sind alle Aufträge willkommen!

Fachgerechte Entsorgung mit Flixumzüge24

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favDas umweltfreundliche Entsorgen von unbrauchbaren Dingen in Rahmen eines Umzugs oder gar einer Haushaltsauflösung kann schnell zur Last werden. Dies möchten wir ändern! Flixumzüge24 übernimmt die fachgerechte Möbelentsorgung all Ihrer aussortierten Gegenstände. Als Sperrmüll gilt dabei alles, was nicht in eine 120 Liter Mülltonne passt. Doch auch hier gibt es Unterschiede: Grundsätzlich wird zwischen Möbeln, Haushalts- und Elektrogeräten unterschieden. Weiterhin gibt es Sonderabfälle wie Farben, Öle oder Batterien, die separat entsorgt werden müssen. Selbst bei Holz lassen sich Unterschiede ausmachen, die eine Trennung bei der Entsorgung nötig machen. Dabei kommt es darauf an, ob das Holz naturbelassen, lackiert oder anderweitig behandelt worden ist. Unser Entsorgungsservice beinhaltet die Abholung Ihrer ausrangierten Gegenstände am vereinbarten Ort sowie die umweltgerechte Entsorgung auf Wertstoffhöfen oder Spezialdeponien in der Umgebung.

Zusatzservices – rundum geholfen mit Flixumzüge24

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favSperrmüll macht seinem Namen alle Ehre, denn meist sind diese Gegenstände unhandlich und schwer. Daher bieten wir Ihnen Zusatzservices an, die ganz bequem dazu gebucht werden können und Ihnen viel Arbeit ersparen. Egal ob Ab- und Aufbau von Möbeln und Küchen, einem Trageservice oder die Vermietung eines Transporters inklusive Fahrer – Flixumzüge24 ist Ihr zuverlässiger Partner in Hannover und Region!

Individueller Service für unsere Kunden

Sie können mit uns jederzeit einen kostenlosen und unverbindlichen Termin für eine Begutachtung vereinbaren. Wir kommen zu Ihnen nach Hause und verschaffen uns einen ersten Überblick von der Menge sowie dem zeitlichen Aufwand der Entsorgung. Im Anschluss können wir Ihnen einen günstigen Festpreis nennen, denn versteckte Kosten sind bei uns fehl am Platz! Wenn Sie nicht die Zeit für ein persönliches Treffen haben, beraten wir Sie auch gerne per Telefon oder E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!