Kitchen assembly Hanover

kuechenmontage-hannover

Furniture and kitchen assembly made easy

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favA move or a renovation is imminent and thus also the dismantling and assembly of your beloved furniture pieces, which of course must shift to the new home. This task can quickly become a challenge, especially when it is a matter of large or heavy pieces that can´t be handled by oneself. In addition, not all pieces of furniture can be easily dismantled or assembled, so that expert knowledge is often required. Whether it is a new assembly or the professional dismantling and assembly of furniture or whole kitchens – we are happy to take care of this task and at the same time being totally inexpensive!

Is all furniture similar?

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favOf course, every piece of furniture is different and has different requirements for dismantling and assembly. Sometimes a piece can be quite tricky. Our experienced employees, however, take every challenge and master these with brilliance. When working with us, your pieces of furniture quickly find their way to their new place. The manufacturer of your furniture isn´t relevant for us. Extravagant or high-quality furniture, too, will be assembled seamlessly by our trained moving team. The same is true for kitchens of all kinds. Our motto is: Everything that was once assembled can also be disassembled. Rely on error-free work and careful handling of your furniture, since your satisfaction is our number one priority!

Contact us quickly

Are you doubtful regarding your furniture or have any further questions? Please contact us free of charge and without any obligation by phone at 0511-12272210 or by e-mail at info@flixumzuege24.de. Our friendly service team will advise you on any incidental questions or give you a price overview of the desired services. Flixumzüge24 – your partner for moves and transports in Hanover and greater Hanover Area! We look forward to your inquiry!

Küchenmontage Hannover

kuechenmontage-hannover

Möbel- und Küchenmontage leicht gemacht

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favEin Umzug oder eine Renovierung steht an und somit auch der Ab- und Aufbau Ihrer geliebten Möbelstücke, die natürlich mit ins neue Heim wandern sollen. Diese Aufgabe kann schnell zur Herausforderung werden, besonders wenn es sich um große oder schwere Stücke handelt, die alleine nicht zu bewältigen sind. Zudem lassen sich nicht alle Möbelstücke leicht auseinander- oder zusammenbauen, sodass hier häufig Expertenwissen gefragt ist. Ob Neuaufbau oder die fachgerechte Demontage und Montage von Möbeln oder ganzer Küchen – wir übernehmen diese Aufgabe gerne und dazu noch völlig preiswert!

Sind Möbel gleich Möbel?

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favNatürlich ist jedes Möbelstück anders und weist unterschiedliche Anforderungen beim Ab- und Aufbau auf. Manch ein Teil kann da ganz schön tückisch werden. Unsere erfahrenen Mitarbeiter nehmen jedoch jede Herausforderung an meistern diese mit Bravour. Mit uns finden Ihre Möbelstücke schnell den Weg an ihren neuen Platz. Der Hersteller Ihrer Möbelstücke ist für uns nicht von Bedeutung. Aufwändige oder hochwertige Möbel werden von unserem geschulten Umzugsteam ebenfalls problemlos montiert. Das gleiche gilt für Küchen jeglicher Art. Unser Motto lautet: Alles was einmal zusammengebaut wurde, ist auch wieder abbaubar. Verlassen Sie sich auf eine fehlerfreie Arbeit und einen behutsamen Umgang mit Ihrem Mobiliar, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle!

Schnell Kontakt aufnehmen

Sie sind sich unsicher bezüglich Ihrer Möbelstücke oder haben weitere Fragen? Melden Sie sich gerne kostenlos und unverbindlich per Telefon unter der 0511-12272210 oder per E-Mail unter info@flixumzuege24.de. Unser freundliches Serviceteam berät Sie zu allen anfallenden Fragen oder gibt Ihnen eine preisliche Übersicht der gewünschten Leistungen. Flixumzüge24 – Ihr Partner für Umzüge und Transporte in Hannover und Region! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!