Household clearance Hanover

Haushaltsaufloesung-hannover

Household clearances & clearing out

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favHousehold clearances and clearing out are usually associated with a lot of work. Irrespective of whether it´s a private household, a business, an overcrowded cellar or an attic – we at Flixumzüge24 are always there and take care of this task conscientiously and discreetly! Our service is fast, reliable and above all inexpensive. Furthermore, we work with trained staff, which has already many years of professional experience. After the clearing out, the premises are always left behind broom-clean by our employees. Our moving company also has a company liability insurance, so you are always on the safe side with us. In Hanover and greater Hanover area, we are the experts for moves, transports, household clearances and clearing out!

We captivate with professionalism and experience

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favWe are aware that household resolutions and clearing outs are often charged with an emotional component. This can be the loss of a beloved one, a house full of memories, messy apartments, or littered garages or arbours. This can quickly become an imposition for the owner or responsible person. At this point, we would like to offer you our professional support. We speak from experience when we say that every household clearance or clearing out is different and has its individual requirements. Even in stressful situations we always keep calm and find a suitable solution for all arising problems.

Completely satisfied in three steps

Step 1: Contact
umzugsunternehmen-hannover-checkPlease contact us by phone or e-mail for a free and non-binding appointment for a first visit. We get an impression of the situation as well as the time required. We will then send you an offer with a fixed price and value calculation. Hidden costs have no place here! By means of a value calculation we can most of the time even lower the price for the household clearance and clearing out!

Step 2: Clearance
umzugsunternehmen-hannover-checkOn the agreed date we clear – as discussed – the property entrusted to us. This doesn´t take more than a few hours. You are welcome to be present at this time, or we will let you know when the work is about to be completed. During the evacuation, all items are separated professionally and assigned to the respective waste management facilities. This saves money while protecting the environment.

Step 3: Handover
umzugsunternehmen-hannover-checkAfter the household clearance or clearing out, the premises are handed over broom-clean by our employees. The same applies to the paths used. If you would like additional services such the set up of no stopping signs or arrangement of moving boxes, you can book them at any time. Flixumzüge24 is looking forward to your order in Hanover and greater Hanover area!

Contact us quickly


Are you doubtful regarding your furniture or have any further questions? Please contact us free of charge and without any obligation by phone at 0511-12272210 or by e-mail at info@flixumzuege24.de. Our friendly service team will advise you on any incidental questions or give you a price overview of the desired services. Flixumzüge24 – your partner for moves and transports in Hanover and greater Hanover Area! We look forward to your inquiry!

Haushaltsauflösung Hannover

Haushaltsaufloesung-hannover

Haushaltsauflösungen & Entrümpelungen

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favHaushaltsauflösungen und Entrümpelungen sind in der Regel mit einer Menge Arbeit verbunden. Egal ob es sich um einen Privathaushalt, ein Gewerbe, einen überfüllten Dachboden oder Keller handelt – wir von Flixumzüge24 sind stets zur Stelle und übernehmen diese Aufgabe gewissenhaft und diskret! Unsere Dienstleistung ist schnell, zuverlässig und vor allem preiswert. Weiterhin arbeiten wir mit einem geschulten Personal, das bereits jahrelange Berufserfahrung aufweist. Die Räumlichkeiten werden nach der Entrümpelung stets besenrein von unseren Mitarbeitern hinterlassen. Unser Umzugsunternehmen verfügt zudem über eine Betriebshaftpflichtversicherung, sodass Sie mit uns stets auf der sicheren Seite sind. In Hannover und Region sind wir die Experten für Umzüge, Transporte, Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen!

Wir überzeugen mit Professionalität und Erfahrung

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favUns ist bewusst, dass Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen häufig mit einer emotionalen Komponente besetzt sind. Dabei kann es sich um den Verlust eines geliebten Menschen, eine mit vielen Erinnerungen behaftete Wohnung, Messie-Wohnungen oder zugemüllte Garagen oder Gartenlauben handeln. Für die Eigentümer bzw. Verantwortlichen kann dies schnell zu einer Zumutung werden. An dieser Stelle möchten wir Ihnen unsere professionelle Unterstützung anbieten. Wir sprechen aus Erfahrung, wenn wir sagen, dass jede Haushaltsauflösung oder Entrümpelung anders verläuft und ihre individuellen Ansprüche hat. Auch in stressigen Situationen bewahren wir stets die Ruhe und finden für alle anfallenden Probleme eine geeignete Lösung.

In drei Schritten rundum zufrieden

Schritt 1: Kontakt
umzugsunternehmen-hannover-checkVereinbaren Sie mit uns per Telefon oder E-Mail einen kostenlosen und unverbindlichen Termin für eine erste Besichtigung. Wir machen uns einen Eindruck von der Situation sowie dem nötigen Zeitaufwand. Anschließend erstellen wir Ihnen ein Angebot mit Festpreis und Wertanrechnung. Versteckte Kosten haben bei uns nichts zu suchen! Durch eine Wertanrechnung können wir den Preis für die Haushaltsauflösung und Entrümpelung meist sogar noch senken!

Schritt 2: Räumung
umzugsunternehmen-hannover-checkAm vereinbarten Termin räumen wir – wie besprochen – das uns anvertraute Objekt. Dies dauert unserer Erfahrung nach nicht länger als wenige Stunden. Sie können in dieser Zeit gerne vor Ort sein oder wir geben Ihnen Bescheid, wenn die Arbeiten kurz vor Abschluss stehen. Bei der Räumung werden alle Gegenstände bereits fachgerecht getrennt und den entsprechenden Entsorgungsfachbetrieben zugeordnet. So wird Geld gespart und gleichzeitig die Umwelt geschützt.

Schritt 3: Übergabe
umzugsunternehmen-hannover-checkDie Räumlichkeiten werden nach der Haushaltsauflösung bzw. Entrümpelung von unseren Mitarbeitern besenrein übergeben. Gleiches gilt für die genutzten Wege. Sofern Sie Zusatzservices wie das Aufstellen von Halteverbotsschildern oder das Organisieren von Umzugskartons wünschen, können Sie diese gerne jederzeit bei uns dazu buchen. Flixumzüge24 freut sich auf Ihren Auftrag in Hannover und Region!

Jetzt noch einen Termin sichern!