Flixumzüge24 – Your moving company from Hanover!

Flixumzuege24 - Umzugsunternehmen HannoverIn many cases, furniture houses offer a transport service that transports the goods to your home. However, this normally doesn´t take place immediately but only within a few days up to one or two weeks via a fixed route, which also serves other customers. Besides, the cost of a transport service isn´t always favourable. With Flixumzüge24, your newly acquired pieces of furniture, as long as the goods are available directly in stock, arrive at their new home on the same day – starting at 24.90 €! Furthermore, you have the possibility to book our carrying service. Also, our trained team will gladly take care of the assembly of the newly acquired equipment. On request, we can provide you with an individual fixed price, which is adapted to your needs. Our prices are always transparent and understandable for you. Hidden costs are not part of our vocabulary. Flixumzüge24 is your partner for moves and transports in Hanover and greater Hanover area! We are looking forward to your inquiry by phone via 017624636289 or by e-mail via info@flixumzuege24.de.

miniumzug-hannover

Flixumüge24 is your moving company from Hanover

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favYou made a major purchase at the furniture store, but have no idea how to transport all the new things safely to your home? No problem! In this situation too, Flixumzüge24 is always there for you in Hanover and greater Hanover area! We transport your new furniture quickly and safely to your home. Even without a previously agreed date you can book us – in case you spontaneously overreached yourself at buying furniture. A transporter including driver is generally available to you within three to four hours at the desired location. If your purchase is foreseeable, get in touch with us beforehand, so you don´t have to wait at all.

This makes moving fun – your moving company from Hanover

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favOn-site we gain a first impression of the work and time requirements and then create an inexpensive and transparent offer. This service is free of charge and without any obligation. Please do not hesitate to contact us at any time and arrange an initial appointment. You will receive our price offer no later than three working days. Provided you opt for Flixumzüge24, you can then look forward to a relaxed move.

Inexpensive and safe transport in Hanover and greater Hanover area? Sure, of course! With Flixumzüge24 you have a reliable partner at your side. We transport your pieces of furniture and other items quickly and safely to their destination – and at absolute superb price! Even with spontaneous operations, we are happy to provide you with a transport vehicle including driver. If you would like a carrying service, you can simply book this for an extra charge. Just as easy and convenient as this, moving can be!

Your move is rather small, but you still need help? Students, singles and seniors can take advantage of our mini move and save a lot of money! But what does a mini move contain? This is quite simple: We transport your items quickly and reliably from A to B. This is a pure “kerb to kerb transport”. You place the items at the agreed meeting place; we transport them to the desired destination and unload them there. When reserving, however, be aware that the maximum loading time is 10 minutes. Upon request, you can also book our carrying service at a surcharge. Please let us know this ideally at our first meeting. We look forward to your inquiry!

Angebote

ZONE 2
34,90€
incl. MwSt.
15 KM from Hannover*
Sarstedt
Ahlten
Großburgwedel
TAKE CONTACT!
ZONE 3
44,90€
incl. MwSt.
20 KM from Hannover
Fuhrberg
Wunstorf
Nordstemmen
TAKE CONTACT!
READ MORE!

umzugsunternehmen-hannover-preise

Your moving company from Hanover

Inexpensive and safe transport? With Flixumzüge24 not a problem! We transport your furniture and other items quickly and reliably to their destination. Even spontaneous transports are possible with us at any time. Flixumzüge24 is your partner for moves and transports in Hanover and greater Hanover area! Please do not hesitate to contact our service team for free and non-binding advice and convince yourself of our services – because only after you are completely satisfied we have fulfilled our task!

Umzug-hannover

Whatsapp hotline

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-fav

Call us free of charge via Whatsapp or send us your inquiry directly with photos for your move! +49 (0) 17624636289

Private move Hanover and greater Hanover area

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favComfortable and safe moving in Hanover and greater Hanover area with Flixumzüge24! We take on the transport including the carrying service as well as the dismantling and assembly of your furniture. Our trained and experienced employees perform your move quickly and reliably – at an absolute superb price! Our pricing is always transparent and comprehensible for you because hidden costs have no place here. Convince yourself of our services and let our friendly service team advice you without any obligation. We would be pleased to visit you free of charge on the spot to get a first impression of the time and work involved. Moving has never been easier!

MORE

Furniture transport Hanover and greater Hanover area

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favOur moving company takes care of your upcoming transports in Hanover and greater Hanover area anytime. Whether it is a private move, a commercial move, an elderly move or a mini move – we are always on hand and conscientiously take care of this task. Even heavy, bulky or very valuable items are no problem for our experienced moving team! We will gladly take care of the transport from the furniture store to your home. The transport is a matter of pure “kerb to kerb transport”, which means that you place your goods at the agreed place and we deliver it quickly and safely to your destination. Of course, you can also book our inexpensive carrying service upon request.

MORE

Household clearance Hanover and greater Hanover area

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favHousehold clearance or clearing out are usually associated with a high expenditure of labour and time. Irrespective of whether it´s a private household, a business, an overcrowded cellar or an attic – we tackle it! We are aware that a household clearance is often emotionally charged and isn´t always easy for those responsible. Therefore we offer you our fast and professional support. But how does the whole thing take place? It’s simple: you get in touch with us; we arrange an appointment for a free first inspection and then give you a fixed price. The evacuation takes place on the agreed date within a few hours, in which all useless items are disposed of by us in a professional manner. The subsequent handover of course is broom-clean. Flixumzüge24 is your reliable partner for household clearance and clearing out in Hanover and greater Hanover area!

MORE

We advise you personally, by telephone or by e-mail

Flixumzüge24 will advise you at any time free of charge and without obligation! This is possible personally, by phone or by e-mail, depending on how much time you are disposing of. In case of questions or uncertainties, our competent service team will be happy to assist you. Furthermore, we offer a free assessment on site, in order to gain a first impression of the work and time expenditure. Afterwards we can give you a cheap fixed price for our service, since there are no hidden costs! You can reach us by phone at any time by calling 017624636289 or by e-mail at info@flixumzuege24.de. We look forward to your inquiry!

Flixumzüge24 – Ihr Umzugsunternehmen aus Hannover!

Flixumzuege24 - Umzugsunternehmen HannoverHäufig verfügen Möbelhäuser über einen Transportservice, der Ihnen die Ware nach Hause transportiert. Dies geschieht in der Regel jedoch nicht sofort, sondern erst innerhalb einiger Tage bis hin zu ein, zwei Wochen über eine festgelegte Route, über die auch andere Kunden beliefert werden. Zudem sind die Kosten für einen Transportservice nicht immer günstig. Mit Flixumzüge24 gelangen Ihre neu erworbenen Möbelstücke, sofern die Ware direkt auf Lager verfügbar ist, schon am selben Tag in ihr neues zu Hause – und das schon ab 24,90 €! Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, unseren Trageservice zu buchen. Gerne übernimmt unser geschultes Team auch die Montage der neu erworbenen Einrichtungsgegenstände. Auf Anfrage können wir Ihnen einen individuellen Festpreis nennen, der Ihren Bedürfnissen angepasst ist. Unsere Preise sind stets transparent und für Sie nachvollziehbar. Versteckte Kosten sind bei uns fehl am Platz. Flixumzüge24 ist Ihr Partner für Umzüge und Transporte in Hannover und Region! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage per Telefon unter der 017624636289 oder per E-Mail unter info@flixumzuege24.de.

Unsere Angebote

ZONE 2
34,90€
inkl. MwSt.
15 KM Umkreis von Hannover*
Sarstedt
Ahlten
Großburgwedel
Jetzt Kontakt aufnehmen!
ZONE 3
44,90€
inkl. MwSt.
20 KM Umkreis von Hannover
Fuhrberg
Wunstorf
Nordstemmen
Jetzt Kontakt aufnehmen!
ALLE PREISE IM ÜBERBLICK!

umzugsunternehmen-hannover-preise

Umzug-hannover

Whatsapp hotline

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-fav

Rufen Sie uns Kostenlos über Whatsapp an oder senden Sie uns direkt Ihre Anfrage mit Fotos für Ihren Umzug!

017624636289 

Ihr Umzugsunternehmen aus Hannover

Preiswert und sicher transportieren? Mit Flixumzüge24 kein Problem! Wir transportieren Ihre Möbelstücke und andere Gegenstände schnell und zuverlässig an ihr Ziel. Selbst spontane Transporte sind mit uns jederzeit möglich. Flixumzüge24 ist Ihr Partner in Sachen Umzüge und Transporte in Hannover und Region! Lassen Sie sich gerne kostenlos und unverbindlich von unserem Serviceteam beraten und überzeugen Sie sich von unseren Leistungen – denn erst wenn Sie rundum zufrieden sind, haben wir unsere Aufgabe erfüllt!

miniumzug-hannover

Flixumüge24 ist Ihr Umzugsunternehmen aus Hannover

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favSie haben im Möbelhaus ordentlich eingekauft, aber keine Ahnung wie Sie die ganzen neuen Sachen sicher nach Hause transportieren sollen? Kein Problem! Auch an dieser Stelle ist Flixumzüge24 in Hannover und Region jederzeit für Sie da! Wir transportieren Ihre neuen Möbelstücke schnell und sicher zu Ihnen nach Hause. Selbst ohne vorher abgemachten Termin können Sie uns buchen – sollten Sie sich beim Möbelkauf spontan etwas übernommen haben. Ein Transporter inklusive Fahrer steht Ihnen in der Regel innerhalb von drei bis vier Stunden am gewünschten Ort zur Verfügung. Sollte Ihr Einkauf absehbar sein, melden Sie sich bestenfalls vorab, sodass Sie keine Wartezeit in Kauf nehmen müssen.

So macht Umziehen Spaß – Ihr Umzugsunternehmen aus Hannover

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favWir verschaffen uns bei Ihnen vor Ort einen ersten Eindruck vom Arbeits- und Zeitaufwand und erstellen Ihnen im Anschluss ein preiswertes und transparentes Angebot. Diese Leistung ist für Sie kostenlos und völlig unverbindlich. Nehmen Sie hierfür gerne jederzeit Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie einen ersten Besichtigungstermin. Unser Preisangebot erhalten Sie spätestens nach drei Werktagen. Entscheiden Sie sich für Flixumzüge24, können Sie anschließend einem entspannten Umzug entgegensehen.

Günstig und sicher transportieren in Hannover und Region? Na klar! Mit Flixumzüge24 haben Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite. Wir transportieren Ihre Möbelstücke und andere Gegenstände schnell und sicher an ihr Ziel – und das zu absoluten Top-Preisen! Selbst bei spontanen Einsätzen sind wir gerne mit einem Transporter inklusive Fahrer zur Stelle. Sollten Sie einen Trageservice wünschen, können Sie diesen einfach gegen Aufpreis dazu buchen. So einfach und bequem kann Umziehen sein!

Ihr Umzug fällt eher kleiner aus, doch Sie benötigen trotzdem Hilfe? Studenten, Singles und Senioren können von unserem Miniumzug Gebrauch machen und damit viel Geld sparen! Doch was beinhaltet ein Miniumzug genau? Dies ist ganz einfach: Wir transportieren Ihre Gegenstände schnell und zuverlässig von A nach B. Dabei handelt es sich um einen reinen „Bordstein zu Bordstein-Transport“. Sie stellen die Sachen am ausgemachten Treffpunkt ab, wir transportieren sie an das gewünschte Ziel und laden diese dort ab. Bedenken Sie bei der Buchung jedoch, dass die Ladezeit von maximal 10 Minuten nicht überschritten werden darf. Wenn gewünscht, können Sie unseren Trageservice gegen Aufpreis dazu buchen. Teilen Sie uns dies bestenfalls bei unserem ersten Gespräch mit. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Privatumzug Hannover und Region

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favBequem und sicher umziehen in Hannover und Region mit Flixumzüge24! Wir übernehmen sowohl den Transport inklusive Trageservice als auch als den Ab- und Aufbau Ihrer Möbelstücke. Unsere geschulten und erfahrenen Mitarbeiter führen Ihren Umzug schnell und zuverlässig durch – und das zu einem absoluten Top-Preis! Unsere Preisgestaltung ist stets transparent und für Sie nachvollziehbar, denn versteckte Kosten haben bei uns nichts zu suchen. Überzeugen Sie sich von unseren Leistungen und lassen Sie sich unverbindlich von unserem freundlichen Serviceteam beraten. Gerne besuchen wir Sie kostenlos vor Ort, um uns einen ersten Eindruck vom Arbeits- und Zeitaufwand zu verschaffen. So unkompliziert war Umziehen noch nie!

Weiter

Möbeltransport Hannover und Region

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favUnser Umzugsunternehmen übernimmt jederzeit Ihre anstehenden Transporte in Hannover und Region. Egal ob es sich um einen Privatumzug, Gewerbeumzug, Seniorenumzug oder Miniumzug handelt – wir sind stets zur Stelle und übernehmen diese Aufgabe gewissenhaft. Selbst schwere, sperrige oder gar sehr wertvolle Gegenstände sind für unser erfahrenes Umzugsteam kein Problem! Gerne übernehmen wir auch den Transport vom Möbelhaus zu Ihnen nach Hause. Beim Transport handelt es sich um einen reinen „Bordstein zu Bordstein-Transport“, heißt Sie stellen Ihre Sachen am vereinbarten Ort ab und wir liefern Sie schnell und sicher an Ihr Ziel. Auf Wunsch können Sie natürlich auch unseren preiswerten Trageservice dazu buchen.

Weiter

Haushaltsauflösung Hannover und Region

flixumzuege24-umzugsunternehmen-hannover-logo-favHaushaltsauflösungen oder Entrümpelungen sind meist mit einem hohen Arbeits- und Zeitaufwand verbunden. Egal ob Privathaushalt, Gewerbe, ein überfüllter Keller oder Dachboden – wir packen es an! Uns ist bewusst, dass eine Haushaltsauflösung häufig emotional besetzt und für die Verantwortlichen nicht immer einfach ist. Daher bieten wir Ihnen unsere schnelle und professionelle Hilfe an. Doch wie läuft das Ganze genau ab? Ganz einfach: Sie nehmen mit uns Kontakt auf, wir vereinbaren einen Termin für eine kostenlose Erstbegutachtung und nennen Ihnen anschließend einen Festpreis. Die Räumung erfolgt am vereinbarten Termin innerhalb weniger Stunden, bei dem alle unbrauchbaren Gegenstände von uns fachgerecht entsorgt werden. Die anschließende Übergabe erfolgt natürlich besenrein. Flixumzüge24 ist Ihr zuverlässiger Partner für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen in Hannover und Region!

Weiter

Wir beraten Sie persönlich, telefonisch oder per E-Mail

Flixumzüge24 berät Sie jederzeit kostenlos und unverbindlich! Dies ist sowohl persönlich als auch telefonisch oder per E-Mail möglich, je nachdem wie viel Zeit Sie gerade mitbringen. Bei Fragen oder Unsicherheiten hilft Ihnen unser kompetentes Serviceteam gerne aus. Weiterhin bieten wir eine kostenlose Begutachtung vor Ort an, um uns einen ersten Eindruck vom Arbeits- und Zeitaufwand zu machen. Im Anschluss können wir Ihnen einen günstigen Festpreis für unsere Dienstleistung nennen, denn bei uns gibt es keine versteckten Kosten! Telefonisch können Sie uns jederzeit unter der 0511-12272219 oder per E-Mail unter info@flixumzuege24.de erreichen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!